ASSIST Einladung zur Mitglieder-Wiederholungsversammlung

am Dienstag 12. Dezember 2017 18.15 – ca.19.30 Uhr
im OTB-Vereinsheim, Haarenufer 9, 1. Etage Archivraum

Hallo ASSIST-Mitglied,
satzungsgemäß ist eine Neuansetzung dieser Mitgliederversammlung erforderlich, weil die einberufene Mitgliederversammlung am 15.11.2017 mit nur 7 anwesenden Mitgliedern nicht beschlussfähig war (§ 14, Abs. 3). Erforderlich waren mindestens 19 (25 % bei 76 Mitgliedern)

Tagesordnung für den 12.12.2017, wie die am 15.11.2017 - siehe Anhang

Das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 15.11.2017 ist beigefügt.

ASSIST hofft diesmal auf zahlreichere Teilnahme.

Die Beschlussfähigkeit ist laut Satzung in dieser Wiederholungs-Mitgliederversammlung aber unabhängig von der Zahl der Anwesenden gegeben.

Die Einladung erfolgt diesmal per Brief – nicht per Mail wie zuvor.



Mit sportlichem Gruß

Klaus Kertscher, Geschäftsstellenleiter ASSIST, Krokusweg 8, 26135 Oldenburg Klaus.kertscher@ewetel.net

-> ASSIST Protokoll der Mitgliedrversammlung 15.11.2017

-> ASSIST Protokoll der Mitgliederversammlung 15.11.2017

zurück